Armin Muff – Ihr coach

 

Armin Muff

Inhaber der Einzelfirma für Gesundheitsförderung und Persönlichkeitsentfaltung (Gründung 1999)

Eine kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildungen in Personalführung und Psychologie begleiteten mich auf dem Weg zu meinen beruflichen und privaten Zielen. Mehrjährige Führungserfahrung zeigte mir unter anderem, wie wichtig die Faktoren Zufriedenheit und Wohlbefinden für den Erfolg von Mensch und Wirtschaft sind.

Mit der Ausbildung zum dipl. Mental- und Persönlichkeitstrainer VSMPT, der Ausbildung zum Reiki-Meister/-Lehrer des Usui-Systems und der Weiterbildung in Hypnotherapie nach Milton Erickson habe ich mein Wissen vertieft und bereichert.

Meine Aufgaben als Coach, Seminarleiter, Moderator, Mediator, Unternehmensberater und Dozent gehe ich mit Ruhe und Gelassenheit an, ohne aber das Ziel aus den Augen zu verlieren. Dank meiner umfangreichen Erfahrungen und dem Flair für konstruktive Zusammenarbeit wird meine Unterstützung sehr geschätzt.

Die Arbeit mit Menschen zeigt mir immer wieder, dass nur mit konzentriertem Einsatz der physischen und psychischen Kräfte Ziele effizient erreicht werden können.

 
Meine Aufgaben als Coach, Seminarleiter, Moderator, Mediator, Unternehmensberater und Dozent erledige ich mit Ruhe und Gelassenheit, ohne aber das Ziel aus den Augen zu verlieren.